KGK Krugpfuhl e.V.

Dieser Beitrag wurde verfasst von:

Für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.

Zum Beitrag des Verfassers
Verfasst am 01.04.2019 um 08:43 Uhr

Schulungsveranstaltung Bau und Umwelt 

Wie bereits im Themen- und Terminplan 2019 angekündigt findet am Montag, den 15.04.2019 die Schulungsveranstaltung Bau und Umwelt statt.

Beginn:         18.00 Uhr   (Einlass 17.30 Uhr)

Ende:             20.00 Uhr

Ort: Haus der Kleingärtner (Quickborner Str. 12, 13158 Berlin)

 

Themen:       

  1.  Wie schütze ich mich vor Kriminalität (Referent der Berliner Polizei, ca. 60 Min.)

 

  1.  Die EU-Verordnung 1143/2014, und die Situation der invasiven Arten in Berlin

 

  1.  Informationen zu gesetzlichen Veränderungen im Bereich Bau und Umwelt

 

Die Einladungen sind an alle Mitgliedsvereine versandt worden. Wir bitten Euch die Teilnahme abzusichern.