KGK Krugpfuhl e.V.
Verfasst am 28.06.2020 um 08:32 Uhr

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!

Aufgrund der anhaltenden Situation durch die Corona Pandemie und deren ungewisser Entwicklung, haben wir uns als Vorstand und den Verantwortlichen Mitgliedern für Gemeinschaftsarbeit und Kultur entschlossen, alle weiteren Termine für diese Gartensaison abzusagen.


Lediglich die Vorstandssprechstunde wird an folgenden Terminen unter Einhaltung der aktuell bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln stattfinden: 

11.07.  Vorstandssprechstunde 10–12 Uhr

08.08.  Vorstandssprechstunde 10-12 Uhr

05.09.  Vorstandssprechstunde 10-12 Uhr


Es werden ebenfalls notwendige Gartenbegehungen stattfinden. Die betreffenden Parzellenmitglieder werden von uns persönlich kontaktiert.


Wie und wann wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung durchführen können, ist momentan noch nicht abzusehen.


Wir als Vorstand stehen in ständigen Kontakt miteinander und sind auch weiterhin für unsere Mitglieder per Telefon oder Email erreichbar. 


In diesem Sinne bleibt gesund und munter!!!!


Euer Vorstand Gerd Siesing, Dennis Eitze & Peggy Dittmann-Jonack