KGK Krugpfuhl e.V.

Dieser Beitrag wurde verfasst von:

F├╝r den Inhalt dieses Beitrags ist ausschlie├člich der Verfasser verantwortlich.

Zum Beitrag des Verfassers
Verfasst am 27.01.2020 um 08:35 Uhr

Wir trauern um Frank Wiemert, Vorsitzender des KGV Nordlicht e. V.

Mit Bestürzung hat der Bezirksverband der Gartenfreunde Pankow e. V. gestern erfahren, dass unser langjähriger Vorsitzender des Kleingartenvereins Nordlicht e. V. am Donnerstag, den 23.01.2020, nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 56 Jahren verstorben ist. Gartenfreund Wiemert setze immer auf Ausgleich, auch wenn die Wellen mal hochschlugen. Die Vorstandsmitglieder des Bezirksverbandes und alle Pankower Gartenfreunde werden ihn als unermüdlichen Mitstreiter für das Kleingartenwesen in Erinnerung halten. Sein unermüdlicher Einsatz wird uns allen fehlen. Unser Mitgefühl gilt in diesen Tagen insbesondere seiner Familie und allen Angehörigen.


Bezirksverband der Gartenfreunde Pankow e. V.

Mitglieder des Geschäftsführenden Vorstandes