KGK Krugpfuhl e.V.
Verfasst am 22.12.2018 um 17:05 Uhr

Wir möchten uns bedanken...

Der 1. Weihnachtsbasar der Pankower Kleingärtner ist erfolgreich von unserem Verein mitgestaltet wurden. Dafür möchten wir uns bei allen die mitgeholfen haben, ob am Stand oder durch das Bereitstellen der Produkte, ganz herzlich bedanken. Mit einem reich bestückten Stand, wurde den Besuchern des Weihnachtsbasars unser Verein näher vorgestellt. Trotz des doch sehr durchwachsenen Wetters, sorgten unsere Standbetreuerinnen und Standbetreuer für eine fröhliche Stimmung, welche zahlreiche Besucher an unseren Stand lockte. Große Aufmerksamkeit auf dem gesamten Weihnachtsbasar, erreichte unser Verein nicht zuletzt durch die musikalische Livedarbietung.

Dafür nochmals DANKE und allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden ein besinnliches Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.